Mario Thiel Marketing ico
Ghostwriter für deine Social Media Beiträge

Konzentrier du dich voll auf dein Business

Du willst dein Business mit Social Media nach vorne bringen?

Die Texte für deine Social Media Beiträge schreibe ich dir.

Auch wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagen soll, reicht es längst nicht mehr aus in den Sozialen Netzwerken nur mit dem Posten schöner Bilder Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die Nutzer wollen Informationen über dich und dein Produkt, bevor sie auf dein Profil oder deine Webseite gehen. Es fällt dir aber nicht so leicht die Texte zu schreiben oder hast einfach nicht die Zeit, Texte für Instagram, Facebook und Co zu formulieren? 

Was ich brauche?

Du gibts mir einfach die Informationen, die du im Posting unterbringen willst. Eine Liste mit Stichpunkten reicht schon.

Wie wir Kommunizieren?

Kurz gesagt, wie es dir am liebsten ist. Schick mir die Informationen und alle wichtigen Details per Mail, WhatsApp oder zum Beispiel per Telegramm.

Wann bekommst du das Ergebnis?

In der Regel hast du zwischen 8 und 16 Uhr, innerhalb von 60 Minuten meinen Textvorschlag. Den kannst du direkt übernehmen oder auch modifizieren wenn du magst.

Für welche Netzwerke kannst du die Texte nutzen?

Im Prinzip für alle. Am besten sagst du mir schon im Vorfeld für welche Netzwerke du den Text nutzen willst. Dann kann ich auf besonderheiten wie Zeichenbegrenzungen achten.

Musst du angeben das ich den Text geschrieben habe?

Nein. Natürlich freue ich mich wenn du mich markierst oder als Autor erwähnst, aber dazu bist du nicht verpflichtet.

Was ich nicht mache!

Ich schreibe keine Texte für dich, die Unwahrheiten oder Verschwörungstheorien verbreiten. Auch rassistische oder diffamierende Texte bekommst du von mir nicht.

Meine Hauptaufgabe ist es, Unternehmen zu helfen, zu wachsen. Mein Ziel ist es, dein Marketingaufwand zu reduzieren und schnell und effizient zu arbeiten.
Mario Thiel - Social Media Manager - Digital Creator
Mario Thiel

Sommerangebot im Juli !

Social Media Beitrag

Erstellt mit deinen Informationen, für das Netzwerk deiner Wahl.
10
  • Erstellt mit deinen Vorgaben und Informationen
  • Optimiert für das Netzwerk deiner Wahl
  • Frei Nutzbar auch in anderen Netzwerken.
Angebot

Probier es jetzt mit dem Sommerangebot im Juli

Bitte fülle das Formular aus, und ich werde so schnell wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen.

Abonniere meinen Newsletter

und du bekommst Tipps zum Einsatz von Social Media.