Mario Thiel Marketing

Mario Thiel - Social Media Manager - Digital Creator

Ich bin gelernter Koch und habe 20 Jahre in der gehobenen Gastronomie gearbeitet. Seit 2003 beschäftige ich mich mit WordPress und erstelle Webseiten. Noch viel früher habe ich, das fotografieren und filmen für mich entdeckt. Schon 2005 betrieb ich einen Videopodcast und gehörte so zu den ersten Videobloggern Deutschlands. Noch bevor YouTube und andere Soziale Netzwerke aufkamen, die nicht nur das Internet sondern auch mein Leben veränderten. Im Nebengewerbe erstellte ich Fotos und Werbefilme und habe Unternehmen zum Thema Social Media Marketing beraten. 2017 machte ich es zu meinem Hauptberuf und bin jetzt Webdesigner, Social Media Manager, Content Creator und Berate Unternehmen zu digitalen Themen.

Newsletter

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Blogartikel

Shoppen auf Instagram

Shoppen auf Instagram, statt auf Amazon, ebay oder Pinterest. Bald ist das möglich. Instagram testet die Funktion gerade in den USA, die bald auch International zur Verfügung stehen soll.

Weiterlesen »

Abonniere meinen Newsletter

und du bekommst Tipps zum Einsatz von Social Media.