Mario Thiel Marketing

Mario Thiel - Social Media Manager - Digital Creator

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen, aber immer montags, versende ich meinen Newsletter „Thank God its Monday“.
Darin gibt es Neuigkeiten zu den Themen Marketing und Social Media. Abonniere ihn gleich hier, auch wenn dein Lieblingstag nicht der Montag ist.

Artikel

Warum eine eigene Website wichtiger ist als Social Media

Erfahre, warum eine eigene Website im digitalen Marketing wichtiger ist als eine Social-Media-Präsenz. Dieser Beitrag beleuchtet die Vorteile von Kontrolle, Professionalität, SEO und Kundenbindung, die eine eigene Website bieten kann.

about me

Ich bin gelernter Koch und habe 20 Jahre in der gehobenen Gastronomie gearbeitet. Seit 2003 beschäftige ich mich mit WordPress und erstelle Webseiten. Noch viel früher habe ich, das fotografieren und filmen für mich entdeckt. Schon 2005 betrieb ich einen Videopodcast und gehörte so zu den ersten Videobloggern Deutschlands. Noch bevor YouTube und andere Soziale Netzwerke aufkamen, die nicht nur das Internet sondern auch mein Leben veränderten. Im Nebengewerbe erstellte ich Fotos und Werbefilme und habe Unternehmen zum Thema Social Media Marketing beraten. 2017 machte ich es zu meinem Hauptberuf und bin jetzt Webdesigner, Social Media Manager, Content Creator und Berate Unternehmen zu digitalen Themen.

Abonniere meinen Newsletter

und du bekommst Tipps zum Einsatz von Social Media.